Neuer Spartenleiter Fußball

Neuausrichtung der Fußballsparte!

Auf der Spartenversammlung Fußball am 13.07.2018 wurde Uwe Brügmann einstimmig zum neuen Spartenleiter der Fußballsparte gewählt und übernimmt somit den Posten von Tobias Gallandt. Künftig sollen die anfallenden Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt werden, um in der Sparte insgesamt breiter aufgestellt zu sein. Des Weiteren wurden mit Joachim Hauschild, Frederik Brügmann, Felix Rademacher und Tobias Gallandt gleich vier Stellvertreter gewählt, die nun gemeinsam mit Uwe Brügmann die Leitung der Fußballsparte bilden.
Durch die breite Kompetenz und die einzelne Erfahrung aller fünf sehen wir uns für die künftigen Aufgaben in der Zukunft als gut gewappnet und aufgestellt.

Fußballer gesucht

Herrenfußballer gesucht

nach mehreren unverhofften Abgängen, wollen wir nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern nehmen die Herausforderung an. Unsere Herrenmannschaften wollen wir weiter verstärken und wieder neu angreifen. Seid dabei und folgt unseren und euren Zielen.

 

A-Junioren gesucht

Für unsere sehr erfolgreiche Spielgemeinschaft SG Güster/Breitenfelde suchen wir weitere Spieler, die auch in der nächsten Saison um den Titell mitspielen wollen.

 

Du spielst mit dem Gedanken den Verein zu wechseln? Du möchtest Dich verändern? Werde Teil einer großen „Familie“ und komme zum SSV Güster, ein Verein mit Tradition und Leidenschaft.

 

Wir erwarten Dich am 31.05.2017 um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Güster

 

Anmeldung telefonisch vorab bei M. Kapschitzki 0174 / 9479812

Fußballerinnen gesucht

Für unsere sympathische und motivierte Spielgemeinschaft Mölln/Güster suchen wir ab sofort Verstärkung!

Wenn Du 16 Jahre oder älter bist, Spaß und Lust am Fußball hast, ob mit Erfahrung oder komplette Neueinsteigerin, bist du bei uns herzlich willkommen. Falls Du ins Tor möchtest, würdest Du auch individuelles Torwarttraining erhalten!

Training findet jeden Freitag von 18.30 - 20.30 Uhr auf dem Möllner Waldsportplatz statt. Ein zweiter Trainingstag ist in Planung. Wenn Du Fragen oder Interesse hast, kannst Du Dich beim Trainer Stefan Langhans telefonisch unter 04542/4692 oder in der Geschäftsstelle der MSV 04542/836616 melden. Wir freuen uns auf Dich!

 

SG Mölln/Güster
SG Mölln/Güster

Immer eine gute Figur

Es bleibt zweifelhaft, ob die Alten Herren vom SSV Güster in der Rückrunde die Abstiegsränge in der Fußball-Kreisliga verlassen können.

Unzweifelhaft ist aber, dass sie auch in diesem Jahr trotz ihres fortgeschrittenen Alters und ihrer nicht gerade asketischen Lebensweise eine gute Figur abgeben. Der Grund dafür sind die neuen Trainingsanzüge, die Tischlermeister Ronno Niemeck aus Kankelau und Bauunternehmer Günter Studt aus Schwarzenbek den sympathischen Alt-Fußballern sponserten. Kapitän Thomas Gräper bedankte sich im Namen seiner Mannschaft bei den beiden Unternehmern: „In der heutigen Zeit ist dieses Engagement für die Sportvereine nicht selbstverständlich.“

 

Alte Herren in neuem Gewand

... lade Modul ...