Worpswede Cup 2015

Der Wahnsinn hat einen Namen!

In diesem Jahr fahren wir mir 3 Mannschaften zum Worpswede Cup. Es sind unsere E-Junioren, die D2-Junioren und die D1-Junioren dabei. Damit aber nicht genug. Außer den teilnehmenden 38 Spielern, haben sich sage und schreibe 72 Begleitpersonen angemeldet. Um dem Wahnsinn noch eins oben drauf zu setzten, es sind 3 große Mannschaftszelte, 6 Wohnwagen, 6 Wohnmobile und ca. 10 Zelte nur vom SSV Güster auf dem Gelände des TSV Eiche Neu St. Jürgen zu finden. Hoffentlich bleibt für andere Vereine da auch noch ein wenig Platz.

Der Wagentreck macht sich am Freitag den, den 17.07. um ca. 16 Uhr auf den Weg von Güster nach Worpswede. Also, wenn nicht unbedingt nötig, nicht um diese Zeit durch die Roseburger Straße in Güster fahren. Das wird bestimmt ein riesen Spaß.

Beitrag teilen

0

... lade Modul ...