Theatersaison 2017

Kreuzfahrt im Schweinestall

 

So heißt das Stück, dass in diesem Jahr von uns auf die Bühne gebracht wird.

Bauer Jupp hat das vermeindlich grosse Los gezogen und den Hauptpreis gewonnen. Er ist darüber allerdings nicht so glücklich wie andere Personen auf dem Hof. Um nicht das Gesicht zu verlieren, muss er sich was einfallen lassen und verstrickt sich in immer mehr Lügen komische Situationen. Ob und wie er da wieder raus kommt, kann am 16., 21., 22., 28. und 29. April 2017 jeweils um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) im Dorfgemeinschaftshaus Güster (ehemals Egges Gasthof) in Erfahrung gebracht werden. Wir versprechen,dass die Lachmuskeln nicht zu kurz kommen werden.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 25.03.2017 von 11:00  bis 14:00 Uhr im Sportheim des SSV Güster in der Roseburger Strasse. Danach können Karten im Frischemarkt Güster erworben werden. Der Preis: 8,50€

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und hoffen ihr seht uns!!  ; )

 

Beitrag teilen

0